#zuhausebeidir

Treffen

Hier findest du unsere nächsten Veranstaltungen, eine Teilnahme ist auf Grund der aktuellen Corona-Schutzverordnung nur mit vorheriger Anmeldung unter den folgenden Links möglich:
(Im Laufe der Zeit werden wir weitere Veranstaltungen veröffentlichen, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen 🙂 )

Hier findest du die Anmeldeformulare für TRIO in Pr. Ströhen:
https://www.veranstaltungen-ekvw.de/veranstaltungen?vid=2284&eventtype=2&people=5&place=9723&person=9709

Einfach auf die grüne Flagge klicken

auf youtube ansehen

Spannende Aktionen

Und im Januar wollen wir mit dir und den anderen dann einen Mitmalfilm erstellen. Dazu bekommst du schon vorab ein paar Infos und Malblätter zum Ausprobieren. Wie es geht, steht auch auf den Malblättern (hier zum Downloaden) – und so kann es dann aussehen:

auf youtube ansehen

Gesellschaftsspiele ausleihen

Du kannst dir bei uns Gesellschaftsspiel ausleihen. Wir haben sie alle fotografiert. Es sind neue und alte, aktuelle und verstaubte, Klassiker und Flops. Wir hatten auch noch keine Gelegenheit sie auf Vollständigkeit zu prüfen, aber wir wollen dir vor Silvester noch die Gelegenheit geben, welche auszuleihen.
Am Donnerstag zwischen 16 und 17 h kannst du dir es am Jugendkeller in Rahden abholen. Schreib uns doch bitte ein Nachricht, wenn du kommst, damit wir dir dein Spiel zurück legen können.
(oben rechts Ansicht umstellen auf Kacheln)

Das Musikvideo mit den ersten 16 Bildern, die wir bunt gemalt haben.

auf youtube ansehen

https://scratch.mit.edu/projects/455103564

Seite Kinderflohmarkt