#zuhausebeidir

Online Treffen

Ab 8. Januar sind wir jeden Freitag mit dir online.
Hier findest du dann den aktuellen Link zum nächsten online Treffen. Du brauchst dazu nur ein Handy, Tablett oder PC mit Internet. Wir werden ein Videokonferenz Tool nutzen, dass einfach im Browser ohne Anmeldung zu öffnen ist.
TRIO Online jeden Freitag um 17 h mit Oliver

Mädlz-Treff jeden Freitag um 18 h mit Jule

Du darfst diesen Link gerne mit deinen Freunden teilen.
Teilnahme nur mit echtem Namen.

Einfach auf die grüne Flagge klicken

Spannende Aktionen

Und im Januar wollen wir mit dir und den anderen dann einen Mitmalfilm erstellen. Dazu bekommst du schon vorab ein paar Infos und Malblätter zum Ausprobieren. Wie es geht, steht auch auf den Malblättern (hier zum Downloaden) – und so kann es dann aussehen:

Gesellschaftsspiele ausleihen

Du kannst dir bei uns Gesellschaftsspiel ausleihen. Wir haben sie alle fotografiert. Es sind neue und alte, aktuelle und verstaubte, Klassiker und Flops. Wir hatten auch noch keine Gelegenheit sie auf Vollständigkeit zu prüfen, aber wir wollen dir vor Silvester noch die Gelegenheit geben, welche auszuleihen.
Am Donnerstag zwischen 16 und 17 h kannst du dir es am Jugendkeller in Rahden abholen. Schreib uns doch bitte ein Nachricht, wenn du kommst, damit wir dir dein Spiel zurück legen können.
(oben rechts Ansicht umstellen auf Kacheln)

Das Musikvideo mit den ersten 16 Bildern, die wir bunt gemalt haben.