Offene Tür

Der offene Jugendtreff ist ein Treffpunkt für Jugendliche im Alter von 12 – 20 Jahren im Jugendkeller.

Wir bieten in unserer Einrichtung Raum und Zeit zur freien Verfügung an. Ihr könnt Billiard, Tischtennis, Kicker und an der PS4 spielen, Musik hören, das WLAN nutzen, Fernsehen, einfach chillen oder mit Leuten quatschen. An der Theke bieten wir Getränke und Kekse an. Oder wir kochen etwas zusammen.

Bei schönem Wetter stehen Sitzmöbel im außen Bereich. Auf der angrenzenden Wiese kann Fußball gespielt werden.
Ausflüge und Aktionen werden in Absprache mit den Besuchern geplant und organisiert.

Zu den Öffnungszeiten geht es hier.
Aktuelle Änderungen und weitere Termine im Menü “Termine und Gruppen”

Regeln:

• Wir erwarten Respekt gegenüber unseren Mitarbeitenden und für andere Besucher:innen!
  • Es wird nicht geraucht und kein Alkohol getrunken (NO DRUGS)!
  • Der Konsum von Energiedrinks ist nicht erwünscht.
  • Rauchverbot vor den Eingängen der Einrichtung!
  • Die Einrichtung und Spielmaterial werden wertgeschätzt.

Die Regeln gelten für alle Altersgruppen in unseren Räumen und in unmittelbarer Umgebung der Einrichtung.