Waldweihnacht 2023

Dieses Jahr wegen Sturmgefahr im Jugendtreff an der Wehme

…. mit dem Friedenslicht aus Bethlehem

Feiert mit uns die Waldweihnacht im Jugendtreff!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Vorfreude auf Weihnachten wird immer größer – was gibt es also Schöneres, als diese besondere Zeit gemeinsam zu erleben? Wir laden herzlich ein unserer Weihnachtsandacht im Wald „Benneken Dannen“ in Wehe zu feiern.

Mit Fackeln in der Hand machen wir uns auf einen stimmungsvollen Spaziergang zur Sandkuhle im Wald. Der Fackelschein erhellt den Weg und sorgen für eine besondere Atmosphäre. Angekommen am Lagerfeuer finden wir uns gemütlich zusammen und lassen uns von dem Flammenspiel verzaubern.

Gemeinsam singen wir traditionelle Weihnachtslieder und spüren den Reiz dieser besonderen Zeit. Das Lagerfeuer schenkt ein Gefühl von Geborgenheit und lädt zum Innehalten ein. Wir nehmen uns einen Moment Zeit, um uns auf das Wesentliche zu besinnen und den Trubel der Vorweihnachtszeit zu vergessen.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Die Kinder dürfen sich auf einen köstlichen Kinderpunsch freuen und knuspriges Stockbrot am Feuer machen, während die Erwachsenen bei einem wärmenden Glühwein die weihnachtliche Stimmung genießen können.

Die Waldweihnacht in Wehe ist ein einzigartiges Adventserlebnis, wie es nur hier möglich ist.

Treffpunkt ist am Freitag, 22. Dezember um 19 Uhr im Jugendtreff, Gemeindehaus Rahden. Bitte denken Sie an warme Kleidung und festes Schuhwerk. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – bringen Sie einfach Ihre Familie und Freunde mit und lassen Sie uns gemeinsam eine unvergessliche Weihnachtszeit im Wald erleben. Wer das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause nehmen möchte, bringt eine Kerze und ein feuerfestes Gefäß mit.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine besinnliche Adventszeit!