Krawallo – Kinderrockkonzert

Mitmachkonzert für die ganze Familie

Der CVJM Rahden und das Jugendpfarramt Lübbecke laden zu einem besonderen Highlight nach Rahden ein. Die Kinderrockband „Krawallo“ spielt am Sonntag, den 31.Oktober 2021 um 15.30 Uhr ein Mitmachkonzert für die ganze Familie. Unter dem Motto ‚Rock ´n´ Reli‘ wird die regional bekannte Band aus Herford für beste Stimmung sorgen. Der Eintritt ist frei, die Veranstalter freuen sich aber über eine Spende für die Kinder- und Jugendarbeit.

Für die Teilnahme an dem Konzert gilt, gemäß der aktuellen CoronaSchVo, die 3G-Regel. Ein Nachweis über eine vollständige Impfung, eine überstandene Coronainfektion oder ein max. 24h alter Corona-Schnelltest ist für alle ab 7 Jahren erforderlich. Bei Schülern genügt ein Schülerausweis als Testnachweis.

Das Konzert wird bei ausgesprochenem schönem Wetter auf dem Kirchplatz stattfinden, ansonsten in der Kirche mit begrenzter Besucherzahl. Darum ….

[ycd_countdown id=”13234″][/ycd_countdown]

…. ist eine Anmeldung ist für alle Besucher erforderlich.