Kinderkarneval: Der kleine Drache rettet das Königreich mit vielen Freunden

 kika2017_2
– und es kamen über 40 Kinder

verkleidet als Darth Vader, Prinzessinnen, Cowboys und Cowgirls, Superhelden und Schmusekätzchen. Einige kannten sich, viele waren sich fremd. Aber für diesen Nachmittag wurden sie zu Freunden. Denn gemeinsam mit dem kleinen grünem Drachen Tabluga meisterten sie die verschiedensten Abenteuer, die die Mitarbeiter für sie vorbereitet hatten. Sie mussten durch enge Höhlen gehen, Donner und Blitze über sich ergehenkika2017_1 lassen und selbst dem
schlimmsten Schneesturm haben sie getrotzt. Gemeinsam gelang es ihnen sogar mit den Schneemassen einen Vulkanausbruch zu stoppen. Erleichert und müde konnten die Helden und neuen Freunde schließlich nach Hause gehen.kika2017_3

You may also like...