News per WhatsApp

Du möchtest Informiert sein über aktuelle Aktionen, Angebote oder Events in der Jugendarbeit! Dann nutze unsere WhatsApp News.

whatsapp-892926_1920

Ab sofort kannst Du Neuigkeiten von uns aus der Jugendarbeit auch über die Chat-Software Whatsapp auf Dein Smartphone bekommen. Wenn Du unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter abonnierst, erhälst Du eine Benachrichtigung über die beliebte Chat-App, sobald es einen neuen Artikel auf der CVJM Rahden Homepage oder der Facebook Seite gibt. QR-Code der Mobilnummer für den Newsetter CVJM Whatsapp-Dienst: zum Hinzufügen zum Telefonbuch mit einer QR-Code-Scanner-App auf dem Smartphone einscannen.

Und so meldest Du Dich an:

• Speicher unsere Nummer +49 160 2780458 als “CVJM News” im Telefonbuch Deines Handys ab. Dazu kannst Du  einfach den QR-Code abscannen.qrcode (1)
  • Öffne  Whatsapp (die App muss auf dem Smartphone installiert sein) und schicke uns eine kurze Nachricht  “Start”
  • Deinen Namen musst Du nicht nennen, wir speichern lediglich die Nummer.

Wir geben Deine Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den Whatsapp-Newsletter. Du erhälst von uns keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten unseres Newsletters sehen auch nicht Deine Handynummer und können auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe sondern um eine Broadcast-Liste handelt.

Jugendarbeit per Whatsapp aufs Handy

Wie oft Du eine WhatsApp-Nachricht von uns bekommen, hängt davon ab, wie viele Artikel in unserem Blogportal und auf unserer Homepage erscheinen. Im Normalfall sind dies ein bis drei Beiträge pro Woche.

Zum Abbestellen des Whatsapp-Newsletters einfach an uns eine Nachricht wie „Abmeldung“ schicken. Wir löschen dann Deine Nummer aus unserem System.