Christival 22 | 25. – 29. Mai

ich glaube | wir feiern | das Leben

12.000 junge Christ/innen strömen für fünf Tage in eine Stadt. Dort erleben sie ein breites Programmangebot mit lebendigen Gottesdiensten, tiefgründigen Workshops, mitreißenden Konzerten, kreativen Sportangeboten und innovativen Jugendarbeitsformaten an vielen verschiedenen Locations. Teens und junge Erwachsene werden befähigt, ihren Glauben an JESUS im Alltag sichtbar zu leben und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen. Dabei spüren sie wie das CHRISTIVAL ein wichtiger Meilenstein in ihrem Leben wird, weil sie die Relevanz des Glaubens erlebt haben und neu ausgesandt werden, die Gesellschaft und Kirchen positiv zu prägen. Auf dem CHRISTIVAL erleben sie, dass sie dabei nicht allein, sondern in das Netzwerk der weltweiten Christenheit eingewoben sind. Das ist CHRISTIVAL!

Gemeinsame Fahrt zum Christival hier anmelden
Ev. Jugend im Kirchenkreis Lübbecke & CVJM Kreisverband Lübbecke

Wir sind dabei !!! Und du hoffentlich auch .
Wenn DU mit uns auf das Christival fahren möchtest, dann musst du diese Anmeldung ausfüllen und entweder per Post oder Mail zu uns schicken. Persönlich vorbeibringen geht natürlich auch, wir freuen uns über deinen Besuch.
Wir haben für verschiedene Teilnehmergruppen, unterschiedliche Preise, weil verschiedene Institutionen ihre Mitarbeiter / Mitglieder zusätzlich unterstützen. Die Fahrtkosten nach & von Erfurt übernimmt die Ev. Jugend im Kirchenkreis Lübbecke. Mitfahren darf aber natürlich JEDER.
Leistungen:
Fahrt, Unterkunft im Sammelquartier, Ticket für Nahverkehr in Erfurt, Frühstück und das Veranstaltungsticket.

Für Verpflegung tagsüber sorgst du selber. Entweder nimmst du das Verpflegungspaket vom Christival, siehe Anmeldung, oder versorgst dich selbst. In Erfurt gibt es gute Angebote.
Hier die regulären Preise …
Schüler, Azubis, Studenten, FSJ/BFD: 149.- € (ab 1.3. 180.- €)
Alle Anderen (Verdiener): 179.- € (ab 1.3. 210.- €)
* Mitarbeiter (Mitgliedschaft nötig) des CVJM Lübbecke erhalten einen Zuschuss von 75.- €
* Mitglieder eines CVJMs im Kreisverband Lübbecke erhalten einen Zuschuss von 20.- €
* Frag DEINEN CVJM, RJA oder Kirchengemeinde nach einem Zuschuss!

Anmeldung hier downloaden

CVJM Lübbecke e.V.