Gottesdienst zu Weihnachten

online und/oder Präsenz 24.12 | 22.30 h Isenstedt

Die evangelische Jugend im Kirchenkreis Lübbecke und das Xmas Gottesdienst Team aus Isenstedt-Frotheim laden zum besonderen Heiligabend Gottesdienst ein. Die Ansprache hält Jugendseelsorger Benjamin Tinz zum Thema “Barmherzigkeit”. Die Band “Trockenes Wasser” sorgt mit klassischen, aber auch mit neuen Weihnachtsliedern in rockig, modernen Variationen für einen gefühlvollen Abend. Die Schauspielgruppe sorgt mit einem Anspiel für die zeitgemäße Darstellung der Frage was Barmherzigkeit für uns heute heißen kann.

Schon am Heiligabend ab 16 h kannst du diese besondere Heiligabendfeier über die Seite jupf-freizeiten.de als Aufzeichnung miterleben.

Oder du meldest dich über die Seite isenstedt-frotheim.de an und kommst am 24.12. | 22.30 h nach Isenstedt in die Kirche um beim Live Gottesdienst dabei sein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team aus dem Jupf