Kinder Bibel Woche

„Ich bin zwar noch jung, aber hab Großes vor Augen!”

Kinderbibelwoche bedeutet eine Woche lang, von Montag bis Freitag, von 9 Uhr bis 12 Uhr tolle Geschichten erleben, singen, beten, basteln, spielen und gemeinsam Frühstücken. Und worum geht es dieses Jahr?

Kennst du Jeremia? Er dachte zu erst, dass er noch viel zu jung ist. Dann aber musste er eine große Mission übernehmen. Was er dabei alles erlebte, erzählen wir dir bei der Kinderbibelwoche.

In der ersten Herbstferienwoche vom 11. bis 15. Oktober kannst du dabei sein. Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen von 9 bis 12 Uhr die Geschichten von Jeremia zu hören und mitzuerleben, der mit Gott spannende Abenteuer erlebte und schwierige Aufgaben bestehen musste.
Dabei werden wir viel spielen, basteln und Aktionen machen.

Den Abschluss der KiBiWo feiern wir im
Familiengottesdienst am 17. Oktober um 10 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Kinder!
Anmeldung für KiBIWO 2021
veranstaltungen-ekvw.de