Hallo, wie gehts?

“Das wird ein super Sommer”
Dieser Sommer wird anders, denn du kannst tolle Aktionen mit uns erleben. Wie so vieles, muss auch dieser Sommer spontan geplant sein. Wir laden dich ein mit uns Ideen und Möglichkeiten auszuloten, gemeinsam zu planen und zu organisieren.
Jeden Tag was Neues ist unser Ziel.
Der Jugendtreff in der Wehme steht bereit und wartet auf euch.

Die Kirchengemeinde renoviert für euch den großen Raum im Jugendtreff. Der alten Bodenbelag und die Decke kommen raus. Die Wände und der Rest werden neu gestaltet.
Auch wenn wir nicht vor Ort gemeinsam planen können, brauchen wir deine Kreativität um tolle Ideen zu verwirklichen. Du kannst uns deine Ideen schicken

oder direkt und persönlich auf Zoom am 20. Mai um 17 h

mit uns darüber reden!

Du willst dabei sein, brauchst Hilfe oder Unterstützung (egal wo), dann kannst du dich bei uns melden
WhatsApp 0178 3070372 oder info[at]cvjm-rahden.de