Chaos im Netz – Jugendgottesdienst

Live dabei: Lobpreis Band aus Stemwede

Die evangelische Jugend lädt zum Jugendgottesdienst am Samstag, 9. März um 19 Uhr in die Immanuel Kirche nach Pr. Ströhen ein.

Jonathan Löchelt, sportbegeisterter Projektleiter der Simeons Herberge in Minden,…

…. wird den Gottesdienst mitgestalten.
„Das Internet ist eine super Sache. Aber manchmal entwickelt sich ja auch Chaos im Netz! Und Chaos in den Netzwerken. Wir wollen herausfinden, wie wir da wieder Ordnung rein bekommen. Für junge Menschen gibt es keinen Unterschied zwischen virtueller und realer Welt. Es gibt ja nur ein Leben!“, so die Organisatoren des Jugendgottesdienstes. Damit das auch zu spüren ist, wird eine live Band für gute Musik und die richtige Stimmung sorgen.

Und leckere Pizzen werden in gemütlicher Atmosphäre schon ab 17.30 h im Gemeindehaus angeboten.