Moses ein echt cooler Retter

Kindermusical in der Sankt Johannis Kirche

mose-plakat-auffuehrung-korr

Ein Chor mit 50 Kindern  wird in den Herbstferien  die St. Johannis-Kirche und das benachbarte Gemeindehaus für eine Woche “aufmischen”. Dabei werden sich die Kinder auf die Spur von Mose begeben und zu den Geschichten der Bibel Lieder einüben, Bühnenbilder bauen, schauspielern und tanzen. Die Plätze zum Mitmachen sind schon ausgebucht. Zum Konzert können aber alle kommen:

Die große Aufführung von “Mose, ein echt cooler Retter” wird dann am 16. Oktober um 16 Uhr in der St. Johannis-Kirche stattfinden. Eintrittskarten zum Preis von 3 Euro für Erwachsene und Schulkinder sind ab sofort über das Gemeindebüro (mo-fr 9-12.30 Uhr) erhältlich. Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, haben freien Eintritt.