Das große CVJM Rahden Tippspiel

tippspiel_em_2016 klein

Fußball EM 2016 Edition

Zur Europameisterschaft starten wir wieder mit einem Tippspiel. Dieses Jahr erstmals auf der online Plattform Kicktipp. Kostenlos anmelden und nur für 1 Euro bei uns mitmachen!kicktipp-logo-150x50

So einfach geht’s:
Besuche die Seite www.kicktipp.de/cvjm-rahden und melde dich bis zum 10.6.16 an.

Als Spielername gibst du deinen Vornamen und die ersten beiden Buchstaben deines Nachnamens an, getrennt durch einen Unterstrich.           Beispiel: Max_Mu

In der Navigation auf der linken Seite findest du alle wichtigen Punkte. Mit einem Klick auf „Tippabgabe“ kannst du deine Tipps abgeben.

Dazu folgende Hinweise:
Es wird das Endergebnis (ggf. nach Elfmeterschießen) getippt, nicht das Ergebnis nach 90 min. Der Termin für die einzelnen Tipps steht vor den Abgabefeldern. Nach dem Termin kannst du deinen Tipp für das Spiel nicht mehr abgeben! (Das bedeutet 0 Punkte)

Die Punkteregeln werden im Navigationspunkt „Spielregeln“ erklärt.

Die Teilnahmegebühr von 1 Euro gibst du bitte bei den Mitarbeitenden ab.

Bequem von unterwegs: Mit der App „Kicktipp“ kannst du deine Tipps jederzeit einfach unterwegs mit deinem Smartphone abgeben, Spielergebnisse checken, deinen Punktestand abrufen und mit den anderen Teilnehmern/-innen chatten.

Noch Fragen? Die Mitarbeitenden vom CVJM-Rahden helfen dir gerne! Alternativ kannst du auch eine Mail an tippspiel[at]cvjm-rahden.de schreiben.

Viel Spaß wünscht euch euer CVJM-Rahden

Wer kann mitmachen?
Mitarbeitende im CVJM-Rahden und der Kirchengemeinde Rahden, Besucher der Offenen Tür, YMCA Café International, Jungscharen und Konfis.
Was gibt es zu gewinnen?
Gewinne tolle Preise, in dem Du Dir einen Platz in den TOP 5 sicherst:
Platz 1:                 10 Euro Gutschein Dersa Kino + 5 Euro Eisgutschein
Platz 2:                 10 Euro Gutschein Dersa Kino
Platz 3 – 5:             5 Euro Eisgutschein
Was kostet es?
Jeder Mitspieler zahlt 1 Euro als Spende für unseren Partnerverein in Sierra Leone.
Bis wann muss ich mich anmelden?
Anmeldungen bis zum 10.06.2016 unter www.kicktipp.de/cvjm-rahden
Mit der kostenlosen App „Kicktipp“ kannst du deine Tipps jederzeit einfach unterwegs mit deinem Smartphone abgeben, Spielergebnisse checken, deinen Punktestand abrufen und mit anderen Mitspielern chatten. QR Code scannen!kicktipp-logo-150x50

Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt!