Sommerfreizeiten 2016

Kreuz und quer durch Europa …
… ist die evangelische Jugend auch im Sommer 2016 unterwegs, diesmal unter dem Motto: „Ich bin raus“.
Einmal raus sein – aus dem gewohnten Umfeld, dem oft eng getakteten Alltag, der Schule – einmal raus sein aus allem, was drängelt, einengt und Vorschriften macht.
Mit den Füßen im Wasser, das Gesicht in der Sonne – wie es auf dem Siegerfoto des diesjährigen Freizeitfotowettbewerbs zu sehen ist. Gewonnen haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Freizeit nach Canet de Mar, und wir sind stolz, dass das Siegerfoto aus dem Kirchenkreis Lübbecke kommt. Herzlichen Glückwunsch!
Im Jahr 2016 bieten wir wieder eine bunte Mischung aus bewährten Zielen und neuen Ufern an, da ist für alle Altersgruppen etwas dabei, für die ganz Aktiven und für die, die’s etwas chilliger mögen, für Sonnenhungrige und für Camper aus Leidenschaft, von Dänemark bis Kroatien und Spanien.
Anfang Dezember erscheint der neue Freizeitprospekt (erhältlich in den Gemeindehäusern und Jugendzentren oder im Jugendpfarramt, Geistwall 32, 32312 Lübbecke, Tel.: 05741/2700321 – dort gibt es auch nähere Informationen, oder auf der homepage www.jupf-luebbecke.de).
Danach: Stöbern, aussuchen und sich ganz flugs anmelden; manche Freizeiten sind sehr schnell ausgebucht.Ausschreibung Vorläufig 2016 Gldstat