Sommer 2020

Hier findet ihr die allgemeine Corona Schutzverordnung und die Hygienehinweise für unsere Veranstaltungen.

Du solltest zum Zeitpunkt der Ferienveranstaltung keine Symptome einer Covid19-Erkrankung zeigt und deines Wissens nach in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer mit Covid19 infizierten Person gehabt haben.

Die Richtlinien zum Infektionsschutz gemäß CoronaSchVO NRW der oben genannten Ferienveranstaltung habe ich zur Kenntnis genommen. Ich werde auf die Einhaltung der Maßnahmen achten. Mir ist bewusst, dass eine Teilnahme an der Ferienveranstaltung bei Nichteinhaltung der Richtlinien nicht möglich ist.

HYGIENEVORSCHRIFTEN

Aktuell gelten die CoroSchVo des Land NRW (Stand15.06.) folgenden Regeln für Aktionen und Angebote des CVJM Rahden

  • Ihr könnt nur an den Angeboten teilnehmen, wenn ihr keine Symptome einer Atemwegserkrankung aufweist. 
  • Bei allen Aktionen, Angeboten und Ausflügen ist die Teilnehmer*innenzahl auf maximal z.Zt. 8  beschränkt.
  • Ein Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten.
  • Generell versuchen wir unsere Angebote so gut es geht ohne Mund-Nasen-Schutz durchzuführen. 
    Sollte dies zu gegebenen Zeiten nicht möglich sein, bitten wir euch trotzdem immer einen Mund-Nasen-Schutz dabei zu haben.