Kroatien Ausschreibung 2017

Lanterna

An der traumhaften Westküste der istrischen Halbinsel Kroatiens gelegen, bietet euch der Campingplatz Lanterna eineriesige Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten und eine top Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Der Campingplatz erstreckt sich direkt an einem 3 km langen Kiesstrand, der mit Sonnenschirmen zum Baden, Sonnen und Chillen einlädt.

Damit dieser Sommerurlaub unvergesslich bleibt, sind für euch zwei Summerhighlights mit in dem Preis enthalten: abends paddeln wir mit dem Kajak an der malerischen Küste entlang und gemeinsam geht es einen Tag in einen nahegelegenen Wasserpark mit rasanten Rutschen.

Das ist aber noch nicht alles! Weitere „Aktiv“-Angebote wie Sportturniere, AGs, kreative Angebote und ein unterhaltsames Gruppenprogramm am Abend lassen keine Wünsche offen. Trotzdem bleibt genügend Zeit zum Sonnenbaden und Faulenzen.

Gecampt wird in Steilwandzelten für 5 bis 6 Personen. In den Zelten gibt es einen Holzfußboden, geschlafen wird in einfachen Betten mit Matratzen. Wir haben einen Aufenthaltsbereich mit Sonnenschutz, Tischen und Bänken.

• An- und Abreise
  • Unterkunft