Jugger Gruppe

Jugger ist ein actiongeladener Mannschaftssport, in dem 2 Teams versuchen, den Jugg so oft wie möglich in das gegnerische Mal zu bringen. Mit gut gepolsterten Pompfen können die gegnerischen Spieler für kurze Zeit ausgeschaltet werden. Neben dem sportlichen Spaß stehen vor allem Teamgeist und Fairplay im Vordergrund. Was als einmalige Probeveranstaltung startete (Artikel vom April 2016), ist inzwischen zu einem festen Termin für rund 15 Jungs und Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren geworden.

Unsere Gruppe trifft sich Samstags, 14 – 16 Uhr , 14-tägig am Sportplatz hinter dem Gymnasium Rahden – oberhalb der Skateranlage. Für die Wintermonate weichen wir auf den Indoor-Rasenplatz im Westfalenhof Rahden aus.

Die nächsten Termine auf einen Blick:

 

Sa, 25.11. / 14 – 16 Uhr   Jugger-Treffen (Westfalenhof Rahden)

Sa, 16.12. / 15 – 17 Uhr   Jugger-Treffen (Westfalenhof Rahden)

–> außerdem Weihnachtsfeier ab 17:30 Uhr im Jugendkeller

Sa, 20.01. / 14 – 16 Uhr   Jugger-Treffen (Westfalenhof Rahden)

 

Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Du willst mehr wissen? Zuschauen oder mitspielen? Komm‘ doch mal vorbei!

…. oder sprich uns an: 05771-3650 oder info@cvjm-rahden.de