Goldenstedt Freizeit 2019 vom 19. bis 25. Juli 2019

Fahr mit dem CVJM Rahden nach Goldenstedt und mach mit uns diesen „Sommer“ zu dem besten Sommer überhaupt! Wir verbringen unsere Zeit direkt an der Hunte auf einem wunderschönen Zeltlagerplatz mit eigenem Küchen-&Sanitärgebäude direkt am Hartensbergsee. Die Umgebung bietet uns alle Möglichkeiten für eine tolle, spannende Zeit mit vielen Abenteuern und Erlebnissen!

Zeit19. bis 25. Juli 2019
Kosten110€
Unterkunfteigene Zelte
Anreisemit den Eltern/Fahrgemeinschaften
Teilnehmermind. 10, max. 20
Alter 9 bis 13 Jahre (Ausnahmen möglich)
LeitungOliver Nickel mit Team

Was geht in Goldenstedt?

Natürlich schwimmen wir viel im See oder Chillen am Sandstrand, bauen Flöße und machen Wasserspiele, aber auch im Wald direkt hinter unserem Zeltlager gibt es viel zu erleben: Von Geländespielen, über GPS und Geocaching-Aktionen oder Baumklettern ist für jeden etwas dabei! Im Camp Basteln wir zusammen, spielen Laser-Tag oder essen leckeres Slush-Eis. Gegen Abend wird dann das Lagerfeuer entzündet, Stockbrot gebacken, gesungen und gespielt.

Du bestimmst selber mit Deinen Freunden, was zu Deinem Wohlfühlprogramm gehört! Du willst was erleben, baden, spielen oder coole Adventures machen? Klar! Du möchtest lieber am See liegen und chillen, das Feeling im Camp genießen und Freundschaftsbändchen knüpfen? Gar kein Thema!

Deine Unterkunft:

Bei der Ankunft baust Du in aller Ruhe Dein eigenes Zelt in unserem Camp auf, deine Eltern, Freunde oder wir helfen Dir natürlich dabei. Du weißt schon, dass Du mit Deinem Freund in einem Zelt schlafen möchtest? Kein Problem! Das können wir schon beim Freizeitvortreffen oder direkt im Camp klären. Du machst Dir sorgen, ob Dein Zelt Dir bei Regen und Sturm Schutz bietet? Auch kein Problem! Wir haben für alle Fälle Ersatzzelte dabei, die sich schon bei vielen Camps bewährt haben.

Deine Verpflegung:

Du kannst dich immer satt essen. Den Morgen startest du mit einem leckeren Frühstück mit Brötchen, Cerealien und Nutella und mittags stärkst du dich mit einem leckeren, warmen Mittagsessen, wie zum Beispiel Milchreis, Chicken Nuggets, Burger, Hot Dogs oder Pfannkuchen. Nachmittags gibt’s dann Obst satt: Äpfel, Melone oder andere leckere Sorten. Die Fruitbar macht glücklich!

Ab 18:00 Uhr bekommst du ein Abendessen: Brot, Aufschnitt und auch mal etwas warmes vom Grill. Unser Küchenchef liebt es, uns zu verwöhnen. Zu allen Mahlzeiten gibt es Eistee und Wasser mit und ohne Kohlensäure sogar rund um die Uhr. Am Lagerfeuer wirst Du Gelegenheit haben, Dir auch mal ein leckeres Stockbrot zu backen und unsere eigene Slush-Eis Maschine wirst Du lieben!

Deine Betreuung:

Deine Teamer sind für die Betreuung ausgebildet, wohnen mit dir im Camp Zelt an Zelt, organisieren für dich ein abwechslungsreiches Programm und sind bei Fragen, Wünschen oder Problemen sofort für dich da – jeden Tag, rund um die Uhr.

Anmeldung online unter http://www.unser-ferienprogramm.de/rahden . Anmeldefrist bis 1.7.2019 12:00 Uhr. Nicht rechtzeitig geschafft? Dann meldet Euch direkt bei uns. Platzvergabe: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Freizeitvortreffen mit Eltern & Kids am 1. Juli um 18:00 Uhr in den Jugendräumen des Ev. Gemeindehauses, am Kirchplatz 4 in 32369 Rahden.

Fragen? Meldet Euch bei Oliver Nickel unter 05771/3650 oder per Mail an oliver.nickel@rja-rahden.de