Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitarbeiter Freizeitseminar

24. März 2017 @ 8:00 - 25. März 2017 @ 17:00

Infos, Workshops und Anmeldung bitte im PDF Dokument downloaden

 

Fa(h)r away / Far Far away und doch ganz nah dran! Herausfordernd, intensiv, stressig, lustvoll, spaßig, nervig, gesegnet… unsere Freizeiten und Gruppen können all dies sein. Ob wir nun wegfahren oder vor Ort bleiben: wir sind als Mitarbeiter/innen gefordert. Wir sind gefragt in unserer Person.
Fa(h)r away – das Freizeitmotto 2017 – Fahre ich nur körperlich mit oder lasse ich mich auch emotional, persönlich auf meine Teilnehmenden ein? Lassen sie sich auf uns ein? Wie weit ist far away?
Wie immer lässt unser Motto viel Raum, um sich seine eigenen Gedanken zu machen. Unterstützen und anregen möchten wir euch wieder für zwei Tage im März auf dem Pollertshof: Damit alle Freizeitleitungsteams sich treffen, austauschen, Ideen und Informationen sammeln können, in zahlreichen Workshops, in den Pausen, beim Essen, zwischendurch und erfahren, was die anderen so machen.
Seid herzlich willkommen, nicht nur die Freizeitleitungsteams, sondern auch andere Interessierte, die in der Kinder- und Jugendarbeit unterwegs sind. Und nun: nix wie los: Workshop aussuchen (manche haben begrenzte Teilnahmezahlen) und anmelden.
Wir freuen uns auf ein erlebnis- und ergebnisreiches Wochenende, das Lust macht auf die Freizeiten und Gruppen.
Euer Jupf-Team, Kerstin und Anja

 

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Kinder- und Jugendarbeit und vor allem liebe Teamer in unseren Freizeiten!

Wie schön, dass ihr wieder dabei seid! Viele Mitarbeitende und viele Referentinnen und Referenten bereiten gemeinsam die “Hochsaison” in der Kinder-   und Jugendarbeit vor. Dazu braucht’s  ein   Wochenende voll gepackt mit guten Ideen und einem tollen Team! Der Kreis der Jugendreferentinnen und -referenten hat zusammen mit dem JUPF wieder ein vielfältiges und frisches  Seminarprogramm  mit interessanten Gast-Referenten zusammengestellt. Stöbert im Anmelde-Heft und entdeckt, was wir an neuen, interessanten  Workshops für euch geplant und mit kompetenten Referenten besetzt haben. Workshop Nr.8 geht über zwei Einheiten und Ihr könnt nur am kompletten Workshop teilnehmen. Ansonsten sind die Workshops durchnummeriert und in sich abgeschlossen. Meldet Euch schnell an, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen und ihr euren Wunsch-Workshop bekommt. In der “Orgarunde für Leitende” (Workshop Nr.9) MUSS jedes FreizeitTeam vertreten sein. „Alte Hasen“ dürfen hier auch gerne ihren/seinen „Vize“ bzw.  CO-Leader teilnehmen lassen. Bitte gebt auf der Anmeldung unbedingt an, an welcher Mahlzeit Ihr teilnehmt und ob  Ihr im Poho übernachten wollt. Für die Übernachtung ist unbedingt dreiteilige Bettwäsche mitzubringen und  -logo- sonstige Übernachtungsutensilien. Ansonsten vergesst nicht, Eure Freizeitunterlagen, Schreibzeug, Bibel usw. mitzubringen. Die Anmeldungen  müssen bis spätestens Freitag,  den 19. März, im Jupf, Geistwall 32, 32312 Lübbecke angekommen sein. Haltet bitte diesen Termin ein, damit wir das  Seminar entsprechend vorbereiten können

Details

Beginn:
24. März 2017 @ 8:00
Ende:
25. März 2017 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pollersthof Pr. Oldendorf
Bergstr. + Google Karte anzeigen