Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderbibelwoche 2020

Oktober 12 - Oktober 16

“Auf Schwingen getragen und frei!”

Fliegen können und frei sein! Wäre das nicht toll? Das finden wir auch und haben für die Kinderbibelwoche viele Geschichten ausgesucht, die von Freiheit erzählen. In der ersten Herbstferienwoche vom 12. bis 16. Oktober kannst du dabei sein. Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen von 9:30 bis 12:00 Uhr Geschichten von Menschen zu hören und mitzuerleben, die mit Gott die Freiheit entdeckt haben. Dabei werden wir viel spielen, basteln und Aktionen machen. Nach dem gemeinsamen Start geht es in die verschiedenen Altersgruppen. Wie du es schon aus anderen Bereichen kennst, werden auch wir uns an die aktuellen Corona-Schutzverordnungen halten. Bringe darum bitte immer eine Alltagsmaske mit. Zum Abschlusskreis treffen sich dann alle nochmal in der St. Johannis-Kirche oder auf dem Kirchplatz im Freien. Den Abschluss der KiBiWo feiern wir im Familiengottesdienst am 18. Oktober um 10 Uhr. Wir freuen uns auf viele Kinder!

Infos

Die Teilnahme kostet 5 Euro. Darin enthalten sind das Frühstück, Bastelmaterial und alle anderen Kosten. Geschwisterkinder zahlen die Hälfte. Für Kinder, deren Eltern eine verlässliche Betreuung brauchen, bieten wir ab 8 Uhr eine Kinderbetreuung an. Auf Anfrage wird auch eine Betreuung bis 13 Uhr organisiert. Vermerken Sie dies auf der Anmeldung, damit wir entsprechend planen können. Wichtig: Anmeldung bis zum 30. September! Kinder ohne Anmeldung können leider nicht an der Kinderbibelwoche teilnehmen. Max. Teilnehmerzahl 30 Kinder. Anmeldungen und Teilnehmerbeitrag können bei den Pfarrern, beim Jugendreferenten oder im evangelischen Gemeindebüro abgegeben werden. Öffnungszeiten: Mo – Mi: 9 – 12.30 Uhr

Als Teamer dabei sein

Du bist mindestens 13 Jahre alt und hast Lust, als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bei der KiBiWo mitzuhelfen? Dann kannst du dich unter www.kirchengemeinde-rahden.de mit uns in Verbindung setzen. Dort gibt es auch noch weitere Infos.

Anmeldung Downloaden

 

Details

Beginn:
Oktober 12
Ende:
Oktober 16

Veranstalter

Kirchengemeinde Pr. Ströhen

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Rahden
Am Kirchplatz 4
Rahden, 32369
+ Google Karte