Jahreshauptversammlung 2021 digital

Screenshot der Jahreshauptversammlung per Videochat.
Jahreshauptversammlung im virtuellen Raum



Der CVJM Rahden konnte am Sonntag, 21.03.2021 per Zoom Videokonferenz die Jahreshauptversammlung 2021 durchführen.
Die Vorsitzende Hannah Zimmermann dankte alle Mitabreiter:innen für ein gutes und erfolgreiches Jahr im CVJM. Trotz Corona Hygieneverordnung konnten bis Anfang März viele Projekte erfolgreich durchgeführt werden. Die Ferienspielaktionen in den Sommerferien wurde gut angenommen, dass im September eine neue Gruppe starten konnte, die sich auch jetzt noch immer 1x wöchentlich auf Zoom trieft. Die Corona Unterstützung für den Partnerschaftsverein in Sierra Leone war nach dem Besuch im Herbst 2019 ein deutliches Zeichen der Verbundenheit.
Christian KAster wurde als Kassenführer bestätigt und Sophie Wiegel und Marcel Büttemeyer als Beisitzer in den Vorstand berufen. Hannah Zimmermann dankt dem Kassenprüfer Herbert und Franziska für die Vorbereitung der Versammlung.

CVJM-Rahden

05771-3650

www.cvjm-rahden

info[at]cvjm-rahden.de