Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Internationale Weihnachten

Dezember 19 @ 19:00 - 20:00

Einladung zur YMCA Café International Weihnachtsfeier

Im YMCA Café International treffen sich in Rahden Menschen aus den verschiedensten Ländern der Welt. Seit November 2014 bietet der CVJM-Rahden und die evangelische Kirchengemeinde hier einen Ort der Begegnung und Unterstützung an. In Kooperation mit dem Kommunalen Integrationszentrum, Präventionsrat und der Flüchtlingsbeauftragten der Stadt Rahden werden Menschen begleitet, die in Rahden ein neues Zuhause gefunden haben. Viele Ehrenamtliche engagieren sich bei Behördengängen, Hausaufgabenhilfe oder der Integration in das Berufsleben.

Der CVJM-Rahden lädt zur internationalen Weihnachtsfeier am 19. Dezember um 19 Uhr in das evangelische Gemeindehaus Rahden ein. „Wir freuen uns, wenn viele kommen,“ so Jugendreferent Oliver Nickel. Die Weihnachtsfeier sei eine gute Gelegenheit diese Arbeit kennen zulernen. Aber natürlich auch die Menschen. Im Anschluss an die Andacht treffen sich alle im frisch renoviertem Jugendkeller zum Beisammensein in lockerer Runde. Info: www.cvjm-rahden.de

Details

Datum:
Dezember 19
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstalter

CVJM-Rahden
Telefon:
05771-3650
E-Mail:
info@cvjm-rahden.de
Website:
www.cvjm-rahden

Veranstaltungsort

Jugendkeller Eingang über Wehme
Wehme 1
Rahden, 32369
+ Google Karte
Telefon:
05771-3650
Website:
www.cvjm-rahden.de