Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Fußball international“ Pfingstmontag

10. Juni 2019 @ 14:00 - 17:00

Schon mal vormerken📝: ⚽⚽⚽ Pfingstmontag, 10.6. „Fußball international“, 14 Uhr auf der Wiese hinter dem Schulzentrum/Skaterbahn (Nordweg). Anschließend wollen wir in der Wehme am Gemeindehaus Grillen. Herzliche Einladung an alle Fußballspieler und Zuschauer! Wir freuen uns auch, wenn jemand von euch zum Grillen einen Salat mitbringt🥗. Die Fußballer werden direkt über unsere Kontakte eingeladen (ab 15 Jahre) und bitte auch weitersagen📢. Wer noch gebrauchte Fußballschuhe👟 übrig hat, gerne im YMCA Café international abgeben.

Details

Datum:
10. Juni 2019
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstalter

Präventionsrat Rahden

Veranstaltungsort

Schulzentrum Rahden