Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitskreis Asyl

6. Februar 2018 @ 19:00

Liebe Helfer und Kümmerer,

 

wir laden zum nächsten Arbeitstreffen, am Dienstag, den 06.02.2018, um 19:00 Uhr, im kath. Gemeindehaus (St.Michael)  ein.

Das ev. Gemeindehaus steht uns wegen Umbauarbeiten nicht zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Zeitraum des Umbaus das katholische Gemeindehaus nutzen dürfen.

 

Ich denke, wir brauchen 1 – 1 ½ Stunden.

Agenda.

  • Kurzes Update aus dem Rathaus (Michael Duffe, Uwe Trentelmann, Cornelia Griebel)
  • Bericht aus den einzelnen Arbeitsgruppen
  • Deutschunterricht und Aktivitäten 2017 (Christina)
  • Kümmerer, speziell wg. Familienbetreuung (Helga)
  • Sport (Jürgen P.)
  • Gelder und Spenden (Anke P.)
  • Sonstiges, offene Punkte

 

Wenn Ihr spezielle Themen oder Punkte habt, die Euch am Herzen liegen, schreibt mir doch bitte eine Mail.

Wir sollten alle bemüht sein, die Punkte kurz zu fassen und auf die Absprache für Hilfeleistungen konzentrieren, sonst wird uns die Zeit zu knapp.

Details

Datum:
6. Februar 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Präventionsrat Rahden

Veranstaltungsort

Katholisches Gemeindehaus Rahden
Burggarten 2
Rahden, 32369
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
(05771) 20 38