Camp Goldenstedt

goldenstedtthumbnailvorlage

Dein Wohlfühlprogramm

Deine Anreise

learning-928638_640Du kommst ganz entspannt nach Goldenstedt. Die Anreise organisiert jeder so wie es für ihn am Besten ist. Vielleicht hast Du mit Deinen Freunden schon beim Freizeitvortreffen eine Fahrgemeinschaft abgesprochen. Für die An- und Abreise darf das Camp mit dem Auto befahren werden. Dein Fahrrad bringst du mit und bist dann in Goldenstedt mobil.

Deine Unterkunft

tent-552556

Dein eigenes Zelt: Bei der Ankunft baust Du in aller Ruhe Dein eigenes Zelt auf. Deine Eltern können Dir dabei gerne helfen. Oder einer von unseren kompetenten Teamern unterstütz Dich dabei. Wenn Du willst, findest Du schnell einen Mitbewohner unter Deinen neuen Freunden.

Unsere Zelte bauen wir um den gemeinsamen Treffpunkt am Sonnen-Tarb und Lagerfeuer auf. Selbst wenn Du mal für Dich im Zelt sein möchtest, bekommst Du immer alles mit und bist schnell bei Aktivitäten wieder dabei.

Schlafsack und Kopfkissen (Zelt), Strand- und Handtücher, deine Taschenlampe sowie warme Sachen für den Abend gehören genauso in dein Gepäck, wie deine persönlichen Dinge. Du wirst von uns eine Liste zum Koffer packen bekommen. Damit Du an Deine Badesachen oder auch Dein Lieblingsbuch denkst. Für den Workshop „Pimp my Shirt“, solltest du ein weißes T-Shirt dabei haben.

Du weißt, dass Du mit Deinem Freund in einem Zelt schlafen möchtest. Kein Problem! Das können wir schon beim Freizeitvortreffen oder direkt im Camp klären. Du machst Dir sorgen, ob Dein Zelt Dir bei Regen und Sturm Schutz bietet. Auch kein Problem! Wir haben für alle Fälle Ersatzzelte dabei, die sich schon bei vielen Camps bewährt haben.

Deine Verpflegung

bread-16113_1280Du kannst dich immer satt essen. Den Morgen startest du mit einem leckeren Frühstück mit Brötchen, Cerealien und Nutella und mittags stärkst du dich mit einem leckeren, warmen Mittagsessen, wie zum Beispiel Milchreis, Chicken Wings und Kartoffelecken oder Pfannkuchen. Nachmittags gibt’s dann Obst satt: Äpfel, Melone oder andere leckere Sorten.Die Fruitbar macht glücklich!

fire-155077_1920Ab 18:00 Uhr bekommst du ein Abendessen: Brot, Aufschnitt und immer auch etwas Warmes. Unser Küchenchef liebt es, uns zu verwöhnen. Zu allen Mahlzeiten gibt es Eistee, und Wasser mit und ohne Kohlensäure sogar rund um die Uhr.

Am Lagerfeuer wirst Du Gelegenheit haben, Dir auch mal ein leckeres Stockbrot zu backen.

Dein Wohlfüllprogramm

bike-775799Du bestimmst mit deinen Freunden und deinem Teamer, was zu Deinem Wohlfühlprogramm gehört! Du willst was erleben, Fahrrad fahren, Baden, spielen oder coole Adventures machen? Klar! Du möchtest lieber am See liegen und  chillen, das Feeling im Camp genießen und Freundschaftsbändchen knüpfen? Gar kein Thema! Denn (fast) alle Möglichkeiten stehen dir offen!

Deine Betreuung

art-423530Deine Teamer sind für die Betreuung unserer Youngsters ab 8 Jahren ausgebildet, wohnen mit dir im Camp Zelt an Zelt, organisieren für dich ein abwechslungsreiches Programm und sind bei Fragen, Wünschen oder Problemen sofort für dich da – jeden Tag, rund um die Uhr.

Und für deine Eltern/Erziehungsberechtigten gibt es unsere 24 Stunden Service Telefon – rund um die Uhr ein Ansprechpartner, der jederzeit mit einem Team kompetenter Fachleute besondere Situationen klären kann.

Jupf Lübbecke
Geistwall 32