Unsere Angebote

Im Jugendkeller halten wir uns an die einfache „AHA-Regeln“ – AbstandHygieneAlltagsmaske.
Bei mehreren Menschen in geschlossenen Räumen lüften wir zudem. Deshalb heiße es jetzt „AHA+L-Regel“.

Bei kühlerem Wetter sollten außerdem 3Gs vermieden werden.
Geschlossenen Räume, Gruppen und Gedränge, Gespräche in lebhafter Atmosphäre“, was eigentlich vier Gs sind. Wenn wir uns alle an diese Regeln halten, können wir Infektionen verhindern – nicht alle, aber einen großen Teil.

 

 

Montag 15 – 19 Uhr offener Jugendtreff 10 – 18
Dienstag 15 – 16, 18 – 19 Uhr offener Jugendtreff
10 – 18 Jahre
Dienstag 16.30 – 18 Uhr Kindertreff
Kindergruppe
Kinder im Grundschulalter s. Veranstaltungen
Mittwoch fällt aus YMCA Café international   Treffpunkt für Geflüchtete und Helfende, ab 18 Jahren
Donnerstag entfällt entfällt Jugendcafe geöffnet
Freitag 16:30 – 18 Uhr Teenietreff
Mädchen
11 – 14 Jahren
Samstag entfällt entfällt
Jugendcafe geöffnet
Sonntag      

Jeder, der in unsere Räume kommt, muss seine Kontaktdaten zwecks Nachverfolgung hinterlegen. Wer keine Maske hat, kann eien von uns bekommen.

Wir bieten Kindern und Jugendlichen in unserer Einrichtung Raum und Zeit zur freien Verfügung an. Ihr könnt Billiard, Tischtennis, Kicker und an der PS4 spielen, Musik  hören, das WLAN nutzen, Fernsehen, einfach chillen oder mit Leuten quatschen. An der Theke bieten wir Getränke und Kekse an. Oder wir kochen etwas zusammen. . Neben den festen, wöchentlichen Angeboten gibt es vielfältige Aktionen.

Weitere Informationen zu unseren Angeboten auch unter Terminen

Berichte und Rückblicke auch auf den Facebook und Instagram Seiten.