#beidirzuhause Ferienangebote

Wenn wir wegen der Corona-Pandemie schon nicht auf Freizeiten fahren können, möchten wir trotzdem Zeit mit Euch verbringen und Spaß mit Euch haben. Nicht weit in der Ferne, sondern eben Zuhause bei Dir! Hier findet Ihr alle Angebote und Veranstaltungen, die wir für Euch vorbereitet haben. Da ist sicher für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei und wir freuen uns sehr auf Euch!
Ob nun ganz in der Nähe, oder etwas weiter weg, Ihr seid bei jedem Angebot herzlich willkommen. Einzig eine vorherige Anmeldung ist in Zeiten von Corona leider zwingend notwendig. Das geht aber super einfach und direkt hier online, sodass das eigentlich nicht der Rede wert ist.

Unter Termine findest du die Angebote direkt vom CVJM Rahden und kannst dich auch anmelden.

Unter dem Link #zuhausebeidir kommst du auf die Seite des Jugendpfarramtes. Hier gibt es alle Angebote im Kirchenkreis! Also los, stöbert die Angebote durch, meldet Euch an und genießt den Sommer #zuhausebeidir.
Kleiner Tipp: Sollte jetzt noch nicht das passende Angebot für Dich dabei gewesen sein, schau morgen nochmal vorbei, die Angebote werden ständig ergänzt.