“Rahden House” wird um Verkaufsraum erweitert

Unsere Freunde vom YMCA BO Central Branch sind wieder mal sehr fleißig. Das vereinseigene Haus “Rahden House” wird um einen Showroom auf dem Gelände erweitert. Hier sollen nach Fertigstellung die eigenen Produkte ausgestellt und verkauft werden.

Die Ladentüren sind eingebaut. Noch ist der Zwischenraum zur Mauer nicht geschlossen.

Wir sind sehr stolz auf die gute Arbeit vor Ort und freuen uns auf neue Bilder

The work is going on and I am at site to monitor. The work is perfect and I send now pictures.
We have fixed the doors in front of the show room and canteen which is perfect. Greetings from Joseph
Trotz Corona geht die Arbeit an dem Projekt “Verkaufsraum und Kantine” weiter. Nachdem hinter der Umfriedung (Mauer) der Verkaufsraum angebaut wurde, ist vor der Mauer zur Straße der Eingangsbereich erstellt worden. Nach dem nun die Türen eingesetzt wurden, kann der Durchbruch zum Verkaufsraum erstellt werden. So ist sicher gestellt, dass während der Bauzeit niemand unberechtigt das Gelände und das Vereinshaus betreten kann.