Lebendiger Adventskalender – Gastgeber gesucht

Im letzten Jahr konnte schon sehr erfolgreich der Lebendige Adventskalender in den verschiedenen Orten von Rahden durchgeführt werden. Dies möchten wir auch in diesem Jahr weiter fortsetzen.
In der Zeit vom 1. bis 23. Dezember wird jeweils um 18 Uhr an einem anderen Hause ein Adventsfenster geöffnet und für ca. eine halbe Stunde ganz ungezwungen Geschichten erzählt, Lieder gesungen und nette Gespräche geführt.
Wer gerne Gastgeber sein oder sich unverbindlich informieren möchte, kann dies bei Oliver Nickel, www.cvjm-rahden.de gerne tun.

Die Termine werden dann rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Lebendigen Adventskalender 2019!
Verantwortlich für die Organisation und Absprache sind Elke Vogelsang (katholische Kirchengemeinde Rahden) und Oliver Nickel (evangelische Kirchengemeinde Rahden/CVJM Rahden). Jeder Gastgeber gestaltet aber sein Adventsfenster nach seinen Wünschen und Möglichkeiten. Der Wunsch der Initiatoren ist, dass Menschen in der Adventszeit Zeit für Begegnungen finden.
Kontaktadresse: CVJM-Rahden | Am Kirchplatz 4 | 32369 Rahden | www.cvjm-rahden.de