Echt satt – Kinderbibelwoche 2019

Kennt ihr Franzi Schnittchen? Nein? Dann wird es aber Zeit! Franzi Schnittchen ist ein pfiffiger Bäckerlehrling, der sagt, was er denkt und nachfragt, wenn ihm etwas nicht ganz klar ist. Kennenlernen kann man ihn vom 14. – 20. Oktober bei der KiBiWo. Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen von 9:30 bis 12:00 Uhr „Geschichten rund ums Satt-Werden“ zu hören und mitzuerleben. Dabei geht es aber nicht nur um das Stillen des Hungers. Wir wollen gemeinsam mit Franzi Schnittchen erleben, wie wichtig Gemeinschaft mit anderen und mit Gott sein kann und dass alle eingeladen sind, dies im Abendmahl selbst zu erfahren. Nach dem gemeinsamen Singen und dem Theaterstück geht es in die verschiedenen Altersgruppen, wo das Gesehene vertieft wird. Nach einer kleinen Stärkung gibt es die verschiedensten Angebote von Basteln, Backen, Wellness und vieles mehr. Zum Abschlusskreis treffen sich dann alle nochmal in der St. Johannis-Kirche. Den Abschluss der KiBiWo feiern wir im Familiengottesdienst am 20. Oktober um 10 Uhr. Wir freuen uns auf viele Kinder!

Anmeldung zum Download und ausdrucken