We are back – Renovierung abgeschlossen

Wir haben richtig in die Hände gespuckt.

Nach fast 4 Monaten Umbau und Renovierung haben wir unsere Sachen im katholischen Gemeindehaus gepackt und sind wieder in ‘unserem’ Jugendkeller.

Noch ist einiges nicht fertig. Die Küche wird erst Mitte Juni aufgebaut. Der Geschirrspüler ist aber schon angeschlossen. Profigerät,  das in gut 20 Minuten mit Spülgang fertig ist. Total super und erleichtert unsere Arbeit sehr.

Hermann und Christian haben mit Unterstützung vieler damit begonnen die Sitzecke aufzubauen,  die auf einem Podest stehen wird. Den Aufbau des Podest könnt ihr auf dem Video verfolgen. Damit wir in den nächsten Tagen schon den Betrieb aufnehmen können,  haben wir vorhandene Tische und Stühle drauf gestellt.  Die alte Theke wird demnächst dann auch gegen eine passende ausgetauscht.

Der Eingang ist nun direkt über die Wehme und die Terasse. Der Zugang über den großen Parkplatz ist fertig gestellt. Bei schönen Wetter können wir auch schon auf unseren neuen Picknickbänken sitzen.

Video auf Youtube ansehen