Gute Stimmung beim Freizeitseminar 2016

frztmas20160312

„Ich bin raus!“ aus dem alltags Trott. Über 80 Mitarbeitende aus der Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis Lübbecke verbrachten 2 spannende Tage im Pollertshof. Und es hat sich gelohnt. Mit guten Eindrücken, vielen neuen Ideen und guter Motivation geht es in das neue Freizeitjahr.

Die Stimmung war entspannt, fröhlich. Kreativ konnte aus Papier und Pappe kleine und grüße Kunstwerke hergestellt werden. Oder mit einem Tablett und einer App entstanden in gut 2 Stunden kleine, überraschende Trickfilme. Der spontan Workshop Jugger konnte gleich zweimal angeboten werden, weil die Mitarbeitenden von der körperlichen und strategischen Herausforderung diese Spieles so begeistert waren.

Auch vom CVJM-Rahden waren Mitarbeitende dabei, die im Anschluss an die Schulung gleich noch an der Übernachtung mit den Konfirmanden im Rahdener Gemeindehaus mitarbeiteten.

Das Jupf dankt allen Teilnehmenden und Workshopleiter für die engagierte Teilnahme.

You may also like...